Es gelten folgende Spielregeln:  

1.: Jeder Teilnehmer des muss mindestens 18 Jahre alt sein.
     1a: aus jedem Haushalt darf nur eine Person stellvertretend für den gesamten Haushalt teilnehmen.

2.: Teil am Gewinnspiel nimmt, wer mindestens eine der Gewinnspielfragen beantwortet und alle beantworteten zudem richtig beantwortet.
     2a: Es kann nur einmal teilgenommen werden. Nach dem Versenden Deiner Antwort, ist es nicht möglich die Antworten noch einmal zu bearbeiten! Wenn Du also mehrere Antworten bearbeiten möchtest, tue dies erst so spät wie möglich.
     2b: Je mehr Fragen Du richtig beantwortest, desto mehr Gewinnchancen hast Du. Um den wievielten Faktor sich Deine Gewinnchance vergrößert, erkennst Du an der Zahl hinter der jeweiligen Frage.

3.: Die Angabe, wann das Gewinnspiel beginnt und wann es endet wird in UTC+2 dargestellt.
Sollte das Gewinnspiel länger online sein, als angegeben, so hat der Teilnehmer Glück und darf so lange teil nehmen, wie es möglich ist.

4.: Sollten mehr Personen teil genommen haben, als es Gewinne gibt, entscheidet das Losverfahren.

5.: Wer nicht die richtigen Antworten gibt, wer versucht eine der oben genannten Punkte zu umgehen, nicht wahrheitsgemäß schreibt oder anders versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Dies ist auch nachträglich möglich und bedarf keines Beweises des Veranstalters.

6.: Der Gewinn ist eine so genannte Holschuld: Der Gewinner muss sich innerhalb einer Woche per Email mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt haben, ansonsten erlischt sein Anspruch auf den Gewinn automatisch.
In diesem Fall wird der zu gewinnende Artikel in einem neuen Gewinnspiel noch einmal ausgelobt.

7.: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sollte einer der oben geschriebenen Punkte ungültig werden, ist der Rest der Spielregeln trotzdem weiterhin gültig.