Fehlendes Suchergebniss

Deine Suche führte auf dieser Homepage zu einem sogenannten 404-Fehler: Die Suche nach der angeforderten Seite verlief ergebnislos und hat Dich hier her geführt.

Das kann verschiedene Gründe haben:

  1. Du hast Dich vertippt
    Bitte kontrolliere noch einmal Deine Eingabe.
  2. Google ist nicht Uptodate
    Leider steht Dir die Filtersuche für Rums bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung, aber Google hat das noch nicht kappiert.
    Rumtastisch.de wurde von mir am 03.03.2024 neu aufgesetzt. Die einzelnen Rumprofile sind leider nicht mehr verfügbar. Für mich als einzelne Person war es einfach zu viel Arbeit, alle Rums in allen Farcetten zu pflegen.
    Probiere Dein Glück in diesem Fall auf Rumklicken.de – dort findest Du die alte, sehr langsame Datenbank mit allen Rums bis zum 03.03.2024.
  3. Ich habe einen falschen Link eingebaut
    Wenn Du direkt auf der Homepage irgend einen Link geklickt hast, der hier hin geführt hat, habe ich wohl einen Fehler kreiirt. Bittes chreibe mir in diesem Fall eine kurze Mail, falls Du Lust hast.

Wie geht es nun weiter?

Schaue Dir alternativ die verschiedenen Video-Playlists auf meinem Youtube Kanal an. Youtube bietet für meinen Kanal eine Suchfunktion an mit der Du gezielt nach Rum-Videos suchen kannst.

Ich danke für Dein Verständnis,
Sven