Voodoo Priest Volcano – Glut-Rum 47% | Rum-Tasting 🥃 Die Rache des Voodoo Priesters

Der heutige Rum ist eine Seelen-Vase, ein handgeschöpfter böser Gruß an die Voodoo-Götter, die ihn in Ungnade haben fallen lassen. Ihn, den Voodoo Priester, den Herrscher der imaginären karibischen Insel…

Kommentare deaktiviert für Voodoo Priest Volcano – Glut-Rum 47% | Rum-Tasting 🥃 Die Rache des Voodoo Priesters

Voodoo Priest – Ritual Rum 47% | Rum-Tasting 🥃 “The World’s only Ritual Rum”

Hinweis: Im Video und hier im Blog-Beitrag spreche ich von "Chili", im Rum befindet sich aber Ingwer! Der heutige Rum-Likör erzählt eine besonders spannende Geschichte um eine Insel mitten in…

Kommentare deaktiviert für Voodoo Priest – Ritual Rum 47% | Rum-Tasting 🥃 “The World’s only Ritual Rum”

Pampero Aniversario Rum Reserva Exclusiva 40% | Rum-Tasting 🥃 #KommRum mit Jens 🔊

Der heutige Rum ist ein wahrer Klassiker und ein guter Einstieg in die Welt des Rums. Er wird aufgrund seines geringen Preises sicherlich unterschätzt und sollte meiner Meinung nach definitiv…

Kommentare deaktiviert für Pampero Aniversario Rum Reserva Exclusiva 40% | Rum-Tasting 🥃 #KommRum mit Jens 🔊

Rumbullion! Rum 42,6% | Rum-Tasting 🥃 Der Rum der alten Seefahrer

Die Flasche dieses Videos habe ich gekauft, weil sie einfach so gut aussieht. Sie ist designt worden, um an die Ursprünglichkeit des Rums zu erinnern. "Rumbullion!" steht für Aufruhr und Handgemenge. Kein Wunder, bei so viel Alkohol und "hartem Stoff". Die Flasche ist in altes Papier eingefasst, mit einem Packband vertäut und mit echtem Siegelwachs verschlossen worden. Alles über die Geschichte des Rums, die Idee hinter seiner Entstehung und seinen Geschmack erfahrt Ihr hier in diesem Tasting.

0 Kommentare

- Ende -

Es existieren keine weiteren Seiten