Ron Contrabando – 5 Jahre 38% | Rum-Info & Tasting 🥃 Schmuggler Rum

Der Name Contrabando bedeutete übersetzt „Schmuggel“ und spielt auf die Geschichte des Rums an, da dieser stets in Verbindung mit Piraten, Abenteurern, Freibeutern und Schmuggler gebracht wurde. Heute tasten Jens…

Kommentare deaktiviert für Ron Contrabando – 5 Jahre 38% | Rum-Info & Tasting 🥃 Schmuggler Rum

Port Narrow – Captain´s Blend 40% | Rum-Info & Tasting 🥃 Wie der königliche Festtrunk zu uns in die Gläser kam…

Mein heutiger Rum kommt aus Panama und wurde in Sherryfässern und Portweinfässern gefinisht. Streng genommen ist er kein Rum, sondern eine Spirituose auf Rumbasis, weil sein Zuckergehalt zu hoch für…

Kommentare deaktiviert für Port Narrow – Captain´s Blend 40% | Rum-Info & Tasting 🥃 Wie der königliche Festtrunk zu uns in die Gläser kam…

Goslings Black Seal 40% | Rum-Info & Tasting 🥃 Seal = „Siegel“ oder „Seehund“?

Goslings Black Seal Rum stammt von der Insel Bermuda, gelegen im legendären Bermuda Dreieck, 1.500 km östlich der Küste Amerikas. Die Destillerie Goslings wurde 1809, vor mittlerweile 7 Generationen durch…

Kommentare deaktiviert für Goslings Black Seal 40% | Rum-Info & Tasting 🥃 Seal = „Siegel“ oder „Seehund“?

- Ende -

Es existieren keine weiteren Seiten