Vanicello spiced Rum 42% | Rum-Info & Tasting 🥃 Der RUM aus dem Hause Vanicello

Vor langem habe ich einen "Nicht-Rum" auf meinem Kanal getastet: Den Vanicello classico - ein Zitronenlikör, verfeinert mit Vanille, nach einem alten sizilianischen Familienrept. Und nun ist es soweit: Vanicello…

Kommentare deaktiviert für Vanicello spiced Rum 42% | Rum-Info & Tasting 🥃 Der RUM aus dem Hause Vanicello

Port Narrow – Captain´s Blend 40% | Rum-Info & Tasting 🥃 Wie der königliche Festtrunk zu uns in die Gläser kam…

Mein heutiger Rum kommt aus Panama und wurde in Sherryfässern und Portweinfässern gefinisht. Streng genommen ist er kein Rum, sondern eine Spirituose auf Rumbasis, weil sein Zuckergehalt zu hoch für…

Kommentare deaktiviert für Port Narrow – Captain´s Blend 40% | Rum-Info & Tasting 🥃 Wie der königliche Festtrunk zu uns in die Gläser kam…

- Ende -

Es existieren keine weiteren Seiten