Rumtastisch - Homepage LOGO

Rumtastisch feat. Bacoo Rum

Herzlich Willkommen, hier findest Du alle Beiträge die in Zusammenarbeit mit Bacoo Rum entstanden sind.

 Gewinnspiel

Gewinnspiel: “Rum Genießer-Club Q4-2021”

Zu gewinnen gibt es:
Ein Pröbchen, 4cl “Rum Company Vanilla”. 

Teilnahme-Ort: Livestream (hier klicken)
Start: 15.11.2021 – 15:00 Uhr
Stop: 23.11.2021 – 21:30 Uhr

Spielregeln:

Wärend des Livestreams zum Rum Genießer-Clubs Q4-2021 wird der Moderator und seine Gäste über die gesamte Zeit hinweg Hinweise geben, die Euch helfen die richtigen Antworten zu finden.
Achtung: Jeder kann nur einmal teilnehmen – eine spätere Ergänzung oder Korrektur der Antworten sind nicht möglich.
Du kannst mindestens mit einer Stimme am Gewinnspiel teilnehmen, ohne den Stream dabei sehen zu müssen, wenn Du allerdings den Live-Stream am 24.11.2021 schaust, kannst Du noch mehr Fragen beantworten, weil sie direkt im Stream passieren werden oder zu sehen sein werden. Wenn Du den Stream live mitverfolgst, erhöhst Du also Deine Gewinnchancen jeweils um +1 pro zusätzlich richtig beantworteter Frage.
Aber Vorsicht: Wer nur eine einzige Frage falsch beantwortet wird disqualifiziert, auch wenn die anderen Antworten richtig sind.

1.: Jeder Teilnehmer des muss mindestens 18 Jahre alt sein.
     1a: aus jedem Haushalt darf nur eine Person stellvertretend für den gesamten Haushalt teilnehmen.

2.: Teil am Gewinnspiel nimmt, wer mindestens eine der Gewinnspielfragen beantwortet und alle beantworteten zudem richtig beantwortet.
     2a: Es kann nur einmal teilgenommen werden. Nach dem Versenden Deiner Antwort, ist es nicht möglich die Antworten noch einmal zu bearbeiten! Wenn Du also mehrere Antworten bearbeiten möchtest, tue dies erst so spät wie möglich.
     2b: Je mehr Fragen Du richtig beantwortest, desto mehr Gewinnchancen hast Du. Um den wievielten Faktor sich Deine Gewinnchance vergrößert, erkennst Du an der Zahl hinter der jeweiligen Frage.

3.: Das Gewinnspiel startet am 15.11.2021 um 15:00 Uhr und endet am 23.11.2021 um 21:00 Uhr UTC+2 (Sommerzeit). Sollte das Gewinnspiel länger online sein, ist dies ein nicht garantierter Zeit-Bonus, der nicht zu verhindern ist, weil ich live sende. Wer seinen Kommentar danach trotzdem zu spät schreibt, nimmt nicht teil. Sollten sich mehr Teilnehmer angemeldet haben, als Pröbchen zur Verfügung stehen, entscheidet das Losverfahren.

4.: Die Auslosung des Gewinners findet ab 22:00 Uhr noch im selben Livestream statt.

5.: Wer nicht die richtigen Antworten gibt, wer versucht eine der oben genannten Punkte zu umgehen, nicht wahrheitsgemäß schreibt oder anders versucht das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Dies ist auch nachträglich möglich und bedarf keines Beweises des Veranstalters.

6.: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sollte einer der oben geschriebenen Punkte ungültig werden, ist der Rest der Spielregeln trotzdem weiterhin gültig.